Oktoberfeste 2019

Am 19. Oktober war es wieder soweit. Im Bischofsheimer Bürgerhaus fand zum fünften Mal das Oktoberfest statt. Nachdem Bgm. Ingo Kalweit die zahlreich erschienenen Gäste begrüßt hatte, wurde traditionell das Fassbier mit wenigen schlägen angestochen. Unter der gewohnt souveränen Leitung von Volker Schmitt gab das Orchester mit rund 40 Musikern sowohl Hits der traditionellen Blasmusik als auch moderne Tanzmusik zum Besten. Natürlich war auch unsere Sängerin Julia Döring mit von der Partie und sorgte dafür, dass das Publikum bis zum Ende ausgelassen im vollbesetzten Bürgerhaus in Bischofsheim feierte.

Weiter geht es dann direkt am Sonntag, 27. Oktober 2019 auf dem Mainzer Oktoberfest. Los geht es im Festzelt auf dem Hechtsheimer Messegelände ab 11 Uhr. Weitere Informationen zum Mainzer Oktobest erhalten Sie auf der Internetseite https://www.oktoberfest-in-mainz.de.

Wir wünschen jetzt schon viel Spaß und gute Laune mit 100% selbstgemachter Live Musik der Kasteler Musikanten.

© 2013-2023 Musikverein - www.kasteler-musikanten.de