Fastnacht 2015

Seit Januar 2015 sind wir, auch in diesem Jahr, wieder im Fastnachtsgeschäft angekommen.
Begonnen wurde die Kampagne mit dem Neujahrsumzug, den wir neben dem Jugendmaskenzug, der Gardenparade am Fastnachtsonntag und natürlich dem Rosenmontagszug für die Mainzer Ranzengarde musikalisch begleiten.

Damit uns bis zum Rosenmontag nicht langweilig wird, sind wir noch bei neun Sitzungen des MCC, des KKV und der Mainzer Ranzengarde im Kurfürstlichen Schloß und der Rheingoldhalle als Sitzungsorchester fester Bestandteil.
 
Das wir hierbei auch reichlich Spaß haben, können sie an den YouTube-Filmberichten erkennen, die bei den MCC-Sitzungen am 24.01.2015 und 04.02.2015  beim Vortrag von Woody Feldmann entstanden sind:

Prunkfremdensitzung des MCC
Woody Feldmann - Gemüse-BigBand

Hausfrauenkongress des MCC
Woody Feldmann - Hausfrauenkongress des MCC

 

Bildergalerie

© 2013-2020 Musikverein - www.kasteler-musikanten.de