Ein Weihnachtsmärchen ...

kamu floetengruppe 400 225Am Sonntag, 08.12.2013 besuchten die drei Blockflötengruppen der Kasteler Musikanten, inkl. Ausbilderin und zwei Mutti´s, das Weihnachtsmärchen "Der Lebkuchenmann" von David Wood in den Mainzer Kammerspielen.

Ob es nun die interessanten Darsteller wie der Lebkuchenmann, Herr Kuckuck, Fräulein Pfeffer, der alte Teebeutel oder etwa die Mafia-Maus Flitsch Gamasche waren, die unsere Flötenkinder so begeistert haben oder aber die flotten Songs "Lebkuchen-Boogie" und
"Kuckucks-Jodler", kann man nicht so genau sagen.

Auf alle Fälle waren alle "hin und weg" bei der Aufführung, was sicherlich nach einer Wiederholung im nächsten Jahr verlangt.

Will auch Ihr Kind bei dieser tollen Truppe mitmachen?

Die nächsten Kurse starten nach den Weihnachstferien 2013/14. Weitere Auskünfte hierzu erteilt Ihnen hierzu gerne unsere Jugendleiterin Manuela Mayer unter der Telefonnummer 06134-570600 oder per e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

© 2013-2023 Musikverein - www.kasteler-musikanten.de