Oktoberfeste 2017

Am 29. September starteten wir mit dem Oktoberfest bei den Ringern des SVA Nackenheim in die Saison 2017.

Erstma20170929 Oktoberfest Nackenheim 02ls mit von der Partie war Sängerin Julia Döring, die einen famosen Einstand bei und mit den Kasteler Musikanten feiern konnte und sofort das Publikum in Nackenheim in ihren Bann zog.

Unter der gewohnt souveränen Leitung von Holger Müller gab das Orchester mit rund 40 Musikern sowohl Hits der traditionellen Blasmusik als auch moderne Tanzmusik zum Besten. Natürlich war auch unser Gesangsduo Sabine und Jürgen mit von der Partie und sorgte dafür, dass das Publikum bis zum Ende ausgelassen in der Ringerhalle feierte.

20170929 Oktoberfest Nackenheim 12

20170929 Oktoberfest Nackenheim 05

 

 

 

 

 

 

 

 

2016 Oktoberfest Mainz

 

 

In dieser Oktoberfest-Saison bieten sich noch zwei Gelegenheiten, dieses tolle Orchester inklusive der famosen Gesangsunterstützung live zu erleben:

Am Samstag, 21. Oktober 2017, spielen wir von 15 - 17:30 Uhr beim Oktoberfest für Bischofsheimer Senioren im Bürgerhaus Bischofsheim. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie unter https://www.bischofsheim.de/startseite/pressemitteilungen/detailansicht/das-oktoberfest-fuer-senioren-im-buergerhaus.html

Weiter geht es dann direkt am Sonntag, 22. Oktober 2017 mit dem Frühschoppen auf dem Mainzer Oktoberfest. Los geht es im Festzelt auf dem Hechtsheimer Messegelände um 11 Uhr. Weitere Informationen zum Mainzer Oktobest erhalten Sie auf der Internetseite https://www.oktoberfest-in-mainz.de/index.htm.

Wir wünschen jetzt schon viel Spaß und gute Laune mit 100% selbstgemachter Live Musik der Kasteler Musikanten.

© 2013-2023 Musikverein - www.kasteler-musikanten.de