Start in die Sommersaison 2018

Am 01. Mai starten wir in die Sommersaison 2018...

2016 Oktoberfest Mainz

...und wir freuen uns sehr, dass uns die Freunde des Volks- und Gebirgstrachtenverein "Edelweiß" aus Mainz-Weisenau wieder zur Aufstellung des Maibaums an der Edelweißscheuer, Bleichstraße 125 in Weisenau, engagiert haben.

Unser Hauptorchester gestaltet unter der bewährten Leitung von Holger Müller von 11 - 14 Uhr den musikalischen Früschoppen. Tatkräftig unterstützt werden wir dabei von unserer Sängerin Julia Döring sowie dem Gesangsduo Sabine & Jürgen Wiesmann. Der Frühschoppen ist ein beliebter Treffpunkt für alle Trachtler und Trachtenfreunde, aber auch Wanderer und Radfahrer kommen hier für eine zünftige Pause voll auf ihre Kosten.

 

Für alle Partyfreunde, die gerne am Nachmittag weiterfeiern, spielen dann ab 14 Uhr die Edelweiß-Spitzbuam auf. Weitere Informationen finden sie auf der Website

http://edelweiss-mainz.de/

 

 

          © 2013 Musikverein - www.kasteler-musikanten.de