Sommerpause

Die Orchester und Ensembles verabschieden sich in die Sommerpause

Mit Beginn der Sommerferien wird es auch bei den Kasteler Musikanten etwas ruhiger und das Hauptorchester sowie die TonARTisten und MiniTonARTisten gönnen sich eine Pause vom Probenbetrieb.

img-20170706-wa0005Das Hauptorchester nutzte vorher noch das schöne Wetter und so trafen sich die Aktiven am letztenimg-20170706-wa0004 Dienstag zu einer verkürzten Probe. Zunächst wurde noch eine Stunde intensiv geprobt bevor Dirigent Holger Müller sich bei den Aktiven für die gute und intensive Zusammenarbeit bedankte. Anschließend hatten die Grillmeister Holger, Michel und Niels Müller alle Hände voll zu tun, um die Musikerinen und Musiker mit leckeren Steaks, Bratwürsten oder Grillkäse zu versorgen, die Holger Müller gestiftet hatte. Dazu gab es ein leckeres Salatbuffet und natürlich durften auch kühle Getränke nicht fehlen. Und so ließen die AKtiven diesen Abend bei schönem Wetter gemütlich ausklingen und verabschiedeten sich in die Sommerpause.


Das Hauptorchester nimmt seinen Probebetrieb am Dienstag, 08 August 2017, wieder auf. Die beiden Nachwuchsensembles "TonARTisten" und "Mini-TonARTisten" beginnen erst nach den Ferien wieder mit ihren Proben, nämlich am Donnerstag, 17. August.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern der Kasteler Musikanten eine schöne und erholsame Ferienzeit!m

© 2013 Musikverein - www.kasteler-musikanten.de